• Jobs Job bei Energiehaus Deutschland B2B GmbH

Key-Account-Manager / Sales-Manager (m/w)

Energiehaus Deutschland B2B GmbH

Key-Account-Manager / Sales-Manager (m/w) Energiehaus Deutschland B2B GmbH deutschlandweit Beratung und Verkauf von Erdgas und Strom an Geschäftskunden und Gewerbekunden im KMU-Bereich; Beratung bei technischen Produktlösungen, Potenzialanalyse in Ihrem Vertriebsgebiet; Akquise von Neukunden und regelmäßige Kundenpflege.

Key-account-manager / Sales-manager (m/w) Im Außendienst Für Den Verkauf Von Erdgas Die Gmbh Ist Der Partner Für Die Energiebeschaffung Im Geschäfts­kundenbereich Wir Versorgen Unsere Kunden Nicht Nur Mit Energie - Wir Liefern Ein Konzept - Und Das Maßgeschneidert Als Moderner Energieversorger Beraten Und Unterstützen Wir Unsere Kunden In Allen Preis- Und Vertragsbezogenen Fragen Rund Um Die Gasversorgung Und Verfügen über Aus­gezeichnete Referenzen Ein Wettbewerbs­fähiges Produktangebot Zuverlässige Verkaufs­unterstützung Und überdurchschnittliche Ein­kommens­möglichkeiten Zeichnen Uns Aus Zum Ausbau Unserer Vertriebs­organi­sation Suchen Wir Bundesweit In Fest­anstellung (auch Mit Home Office) Sowie Als Fachkundige Handels­vertreter/   -innen: Ihre Aufgaben Beratung Und Verkauf Von Erdgas Und Strom An Geschäftskunden Und Gewerbekunden Im Kmu-bereich Beratung Bei Technischen Produktlösungen Potenzialanalyse In Ihrem Vertriebsgebiet Akquise Von Neukunden Und Regelmäßige Kundenpflege Aufbau Eines Kundenstammes Und Etablierung Als Key-account-manager Wöchentliches Reporting An Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Geschäftskunden-vertrieb (außendienst) Strategisches Arbeiten Und Hohe Eigenmotivation Diese Position Beinhaltet Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Welche Ehrgeiz Und Eigenmotivation Erfordert Beständigkeit Wird Jedoch Mit Erfolg Gekrönt Gute Kommunikationsfähigkeit Und Seriöses Auftreten Gute Kontakte Zu Industrie Handel Wohnungswirtschaft Gute Ms-office-kenntnisse Führerscheinklasse B Unser Angebot Attraktives Und Wettbewerbsfähiges Produktportfolio In Der Wachstumsbranche Energie Umfangreiche Vertriebsunterstützung Und Kostenloses Vermarktungsmaterial Außendienstmitarbeiter Mit überdurchschnittlichen Provisionen Und Pünktlicher Bezahlung Effizientes Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Offene Kommunikation Und Flache Hierarchien Wenn Sie Sich In Der Stellenbeschreibung Wiederfinden Keine Angst Vor Heraus­forderungen In Einem Aufstrebenden Unter­nehmen Haben Und Auf Erfahrungen In Den O G Bereichen Zurückblicken Können Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termin Vorzugsweise Per E-mail An  Karriere@ehdede Oder Per Post An: Akquisition Berater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Key-Account-Management Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Angebotsmanagement Kalkulation Auftragsannahme Außendienst Reporting Account-Manager Account-Management Key-Account-Manager / Sales-Manager (m/w) Beratung Und Verkauf Von Erdgas Und Strom An Geschäftskunden Und Gewerbekunden Im KMU-Bereich Beratung Bei Technischen Produktlösungen Potenzialanalyse In Ihrem Vertriebsgebiet Akquise Von Neukunden Und Regelmäßige Kundenpflege Deutschlandweit Akquisition Berater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Key-Account-Management Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Angebotsmanagement Kalkulation Auftragsannahme Außendienst Reporting Account-Manager Account-Management

Key-Account-Manager / Sales-Manager (m/w)
   Energiehaus Deutschland B2B GmbH (deutschlandweit)

Erzieher als Betreuer Sozialeinrichtung Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Chemielaborant / Chemotechniker / CTA / Chemikant (m/w/d)
   HEINZ Gruppe (Moosburg an der Isar)

Project Manager (m/f/d) with a focus on IT for the area of corporate development
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Hannover)